unser Team

 

Wir sind Martina u. Jürgen Hengstler:

 

Im Jahr 2008 haben wir unseren Erfolgskurs gestartet, so dass wir nun schon das zehnte Geschäftsjahr schreiben dürfen.

Unsere funktionellen Praxisräume sind mit allem ausgerüstet was eine gute Therapie benötigt.

Die Privatsphäre im Gespräch von Patient zu Therapeut findet in angenehmen Therapieräumen statt.

Wir als Physiotherapeuten verfügen über gute Kenntnisse, die wir in regelmäßigen Abständen immer wieder in Schulungen auffrischen. Gerätegestütztes Training trifft der Patient nur selten an, da wir therapeutisch erkrankte, verrenkte, erkältete oder überbelastete Strukturen wieder normalisieren. Hierbei greifen wir auf mehrjährige Erfahrung in der Behandlung v.a. orthopädischer Beschwerdebilder zurück. Beschreibungen von Krankheiten gibt es genügend- besser aber ist gezielt Gesundheit herzustellen bzw. einzuleiten. 

Auf eine Zeichnung unseres beruflichen Werdeganges verzichten wir an dieser Stelle, da Papier im allgemeinen geduldig ist.

Ferner möchten wir uns bei den Patienten, die bisher uns das Vertrauen geschenkt haben- einfach mal bedanken.

 

Wir laden Sie herzlich zu einem Besuch in unserer Praxis ein!

 

Praxis-FON: 0751. 924 66